OUR STORY

Was ist Kunst und was ist ein Künstler? Für uns war immer klar: Um Künstler zu sein, braucht man Leidenschaft für eine Sache. Man braucht Mut, um neue Dinge auszuprobieren, und man braucht Ausdauer, um sein Werk zu vollenden. Zumindest sehen wir das bei Apapika so. Bei uns geht es nicht nur darum, zwei Küchen zu mischen und zu hoffen, dass man sich von der Masse abhebt, sondern es steckt viel Schweiß und harte Arbeit hinter dem Konzept.

Unsere Soßen wurden zum Beispiel mit der Hilfe von zwei Haubenköchen entwickelt und dann mit einem Familienrezept verbessert. Seitdem sind unsere Soßen auch zu einem Markenzeichen von Apapika geworden. Jede einzelne Bowl ist ein Kunstwerk für sich. Wie Wolfgan Puck einmal sagte: "Kochen ist wie Malen oder Komponieren: Es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Farben und Noten. Entscheidend ist, wie man sie kombiniert." In den letzten zwei Jahren ist Apapika gewachsen und wir haben inzwischen drei Standorte und eine weitere ist in Planung. Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen. Ja, wir stehen noch am Anfang, aber gute Kunst ist es wert, entdeckt zu werden.

3 Locations
And counting... Begleite uns auf dieser Reise
98%
Positive Reviews unserer Kunden!
20+
Mitarbeiter bei uns einen sicheren Arbeitsplatz