FRANCHISE

Du möchtest den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und bist noch auf der Suche nach der passenden Idee?

Apapika ist ein noch sehr junges, aber schnell wachsendes Unternehmen bei dem du genau das findest.


Unsere Ideologie
Apapika ist für alle Arten von Menschen. Das Essen wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet, trotz schnellem und effizientem Service. Aber hier beginnt das Streben nach Perfektion nicht, sondern mit dem Team, der Geschichte, dem Aufbau, der Leidenschaft und dem Antrieb, über das Essen hinaus etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Und jedes Mal, wenn der Schlüssel zu einer der Ladentüren in die Hand genommen wird, um eine neue Arbeitsroutine zu beginnen, wird der Geschichte von Apapika ein weiterer Tag hinzugefügt. Eine Geschichte, die wir mit der Welt teilen möchten: durch die Bowls, durch die Inneneinrichtung jedes Geschäfts, durch das Team, durch die sozialen Medien und durch dich. Apapika ist für alle Arten von Menschen. Vor allem für diejenigen, die verstehen, dass es um mehr als Essen geht.


Wie entstand Apapika?
Die Geschichte von Apapika begann 2020 in Wien, als Ahmed und Abu mitten in der Corona-Pandemie ihren ersten Laden eröffneten. Die Idee hinter Apapika war von Anfang an, gesundes, nachhaltiges Essen so schmackhaft wie möglich zu machen. Zu diesem Zweck arbeiteten die beiden mit zwei Haubenköchen zusammen, mit denen sie gemeinsam die Soßen kreierten. Für den arabischen Touch kombinierten sie diese dann mit einem geheimen Familienrezept und schufen so die Saucen, die von Anfang an ein Markenzeichen von Apapika waren. Die Begeisterung der Kunden wuchs schnell und Apapika hat in den letzten zwei Jahren zwei weitere Filialen eröffnet und eine weitere mit einem Standort außerhalb
von Wien ist bereits in Planung. Das Ziel ist es also, zu wachsen und die Begeisterung und Leidenschaft auch mit anderen zu teilen.


Was ist unser Konzept/Was hebt uns ab von allen anderen?
Poke ist das hawaiianische Nationalgericht und wird seit einigen Jahren auch in Europa immer beliebter. Auch wir haben erkannt, wie wichtig gesundes, aber auch qualitatives Essen ist und so begann die Liebe zu Poke Bowls. Was uns aber immer wichtig war, ist es, authentisch zu sein. Wir haben eine "hawaiirabische" Poke Bowl kreiert. Unsere Saucen und die Kombination der Zutaten gibt es in dieser Zusammenstellung nur bei uns und darauf sind wir sehr Stolz. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eine eigene Bowl zu kreieren und die Lieblingszutaten so zu vereinen.


Was bieten wir?
Wir unterstützen dich bei der Gründung deiner Apapika Franchise Filiale. Dazu zählen:


- Geprüfte und einsatzbereite Systemgastronomie
- Intensive Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnern
- Laufende Entwicklung neuer Bowls
- Finanzierung
- Standort-Analyse
- Beratung und Unterstützung der Ladeneinrichtung
- Vorgefertigte Rezepte für den sofortigen Einsatz
- Zahlreiche Rabatte
- Intensive Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnern
- Komplettes Know-how für den Transfer
- HR-Beratung
- Automatisierte und erfolgserprobte Prozesse
- Kostenkontrolle
- Businessplan


Was wir verlangen:


- Identifikation mit unserer Marke
- Freude am Kundenkontakt
- Grundkenntnisse für wirtschaftliches Verständnis
- Streben nach Perfektion
- Führungsqualitäten
- Begeisterung und Leidenschaft für die hawaiianische und arabische Küche
- Soziale Kompetenz

Kontaktiere uns
Interesse?
Dann melde dich bei uns!
Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder komm' vorbei und wir können mehr über die beste Lösung reden.

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key
  • Adresse
    Kärntner Ring 3
    1010 Wien
  • Kontaktdetails
    info@apapika.at
    +43677 643 20200